Home
Konzert im Vinnhorster Rathaus
Das Konzert im Vinnhorster Rathaus am 23.12 2012 war das Abschlussereignis des «Lebendigen Adventskalenders», der jedes Jahr duch den Kulturverein Vinnhorst initiert wird. Neben dem bewährten Repertoir erklang das neue Lied „Wenn ich Ihn nur habe“ (Text von Novalis).
Veröffentlicht am: 26.01.2013
Konzert in der Hedvigkirche
Das Konzert in der Hedvigkirche fand am 2. Dezember 2012, dem ersten Adventssonntag, statt. Es wurde das Lied „Wenn ich Ihn nur habe“ (Text von Novalis) uraufgeführt.
Veröffentlicht am: 25.01.2013
Konzert im Vinnhorster Kulturverein
Am 2. November 2012 lud uns der Vinnhorster Kulturverein zu einem Konzert anlässlich seines 10-jährigen Bestehens ein. Der Chor sang auf der Bühne des großen Festsaals «Trocadero».
Veröffentlicht am: 23.01.2013